Ilmen

Aktivitäten rund um die Lis-Jolle G1155

Zurück am See

Das Wetter lud am heutigen 03. Oktober gerade zu zum  Segeln ein.  Da ich vorher noch mit Freunden brunchen war, war ich leider erst später am See.

Na gut. Brunchen war sehr schön, draussen herrscht in Böen dann doch eine gute 6 und ich muss Ilmen noch komplett aufriggen. Daher in aller Ruhe alles fertig machen, gesäubert, geriggt, Bolzen gesucht usw. Nach 1,5 Stunden steht die Lis dann wieder in voller Pracht auf dem Landliegeplatz. Mittlerweile ist es 15:40. Frage: Lohnt es sich noch? Mit dem Strassentrailer alleine slippen bei dem heute herrschenden Verkehr…. Nee.

Es kommen noch schöne Spätsommer-/ Herbsttage…..!!!

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Unser Sponsor:
Ölzeug, Segelbekleidung & Zubehör




Erstellen Sie Ihr eigenes Blog