Ilmen

Aktivitäten rund um die Lis-Jolle G1155

PeMa Sailing – bei bis 9Bf in Friesland

11. – 18.September 2009

Workum-Stavoren-Heeg-Workum bei bis 9Bf

Auch in diesem Jahr ging es um den Tag der Deutschen Einheit wieder zum Segeln in die NL.
Bei angekündigten Windverhältnissen von 5-6 Bf. tat sich Peter schon schwer -aber er hat sich mehr als nur tapfer geschlagen!

Mit einem von 5 auf 8 zunehmenden raumen Wind ging es über Fluessen nach Heeg.

Mit der kleinen Etapp 23i flogen wir mit stellenweise über 9 Knoten über das Wasser. ich hätte nie gedacht, dass sich auf dem kleinen Binnensee eine solche Welle aufbauen kann. Man lernt nicht aus.

Schön war es.

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Unser Sponsor:
Ölzeug, Segelbekleidung & Zubehör




Erstellen Sie Ihr eigenes Blog