Ilmen

Aktivitäten rund um die Lis-Jolle G1155

Nu`aber mal los…

Hallo liebe Leutchen,

dann starte ich mal mit einem Eintrag. Ich freue mich auf eure Beiträge.

Gruß Martin

2 Reaktionen zu “Nu`aber mal los…”

  1. Hans

    Hallo Martin…

    der Ausdruck….LIS-NETWORK……gefällt mir
    erhebst du Anspruch auf das Urheberrecht für diesen Begriff???

    können wir den Begriff nicht für einen offen Lis-Blog, offen für alle Mitglieder der Klassenvereinigung machen????

    im Klartext, ….wie setzten einen neuen Weblog auf( entweder gebührenfrei wie hier unter Bootslog, oder bei einem Provider) … mit der Besonderheit, dass alle Mitglieder in der Klassenvereinigung Beiträg (Text, Bilder) erstellen können???

    Vielen Dank für deine Aktivitäten, die vielen Informationen auf ddiesen Blog-Seiten..

    Grüße Hans
    http://www.lis-G12.de

  2. Astrid

    Herzlich Willkommen!

    Natürlich freue ich mich auch auf viele interessante und nette Einträge von euch und vielleicht ergibt sich ja auch der ein oder andere nette Kontakt.

    @Hans – habe gerade von dir und deinem Schiff gehört. Gruß an dich.

    @Martin – ich bin froh durch dich zum Segeln gekommen zu sein! (Kuss) Mit Unterstützung deines „Rückenwindes“, der „Strömung“, verschiedener Ein“flüsse“ und des Zu“See(h)n“ werde ich Stück für Stück weiter voran „segeln“. Mit dir wünsche ich mir noch viele, viele gemeinsame Regatten zu bestreiten und die Welt u. a. segelnd zu erleben.
    Deine Astrid

Einen Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Unser Sponsor:
Ölzeug, Segelbekleidung & Zubehör




Erstellen Sie Ihr eigenes Blog